Renate Müller: Profil


Mein Name ist Renate Müller, ich bin Diplom-Informatikerin. Ich habe 1982 mein Studium der Informatik an der TU Berlin abgeschlossen und anschließend über 20 Jahre Erfahrung in der Hard- und Softwareentwicklung und -betreuung verschiedener Unternehmen gesammelt.
Seit 2001 bin ich selbstständig in der IT-Beratung tätig – mit Erfolg und viel Freude!

Ich biete:

• 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit und an Computern
• Kompetenz, Freundlichkeit und unbedingte Zuverlässigkeit
• persönliche Beratung, Hilfe vor Ort und am Telefon
• unerschütterliche Hartnäckigkeit beim Lösen aller IT-Probleme

Ich suche:

• Selbstständige, FreiberuflerInnen, Kleinunternehmen und Privatpersonen mit Computer
• alle, die die Tücken von Datenverlust, Netzwerk und Co. zu respektieren und die richtige Unterstützung zu schätzen wissen